Staatsexamen Examen Deutsch / Geographie Skripte, Unterlagen
|
|||
Nachricht vom: 24.04.2016 20:07 | Mitglied: Susanne (Gast) | Ich biete ein rundum Sorglospaket für's Geographie und Deutsch Staatsexamen Lehramt an. Selbst bin ich erst im Frühjahr 2016 mit meinem Examen fertig geworden - daher sind die Unterlagen aktuell. Es handelt sich um Zusammenfassungen, die ich nach der einschlägigen Fachliteratur erstellt habe. Ich habe alles natürlich digital und der Datenaustausch kann über Dropbox erfolgen. Gebiete: Geographie: - Physische Geographie (Boden, Klima, Geomorphologie) - Kulturgeographie (Stadt, Land, Siedlungsgeographie, Agrargeographie, Tourismus, Verkehrsgeographie, Globalisierung, Bevölkerungsgeographie) - Didaktik (Zusammenfassung nach Rinschede, Haversath, Haubrich) Deutsch: - Linguistik - NDL - Didaktik Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben ![]() Preis: Gesamtpaket 50 Euro ; Deutsch oder Geographie einzeln je 30 Euro |
|
![]() ![]() |
|||
| |||
Nachricht vom: 16.06.2016 09:40 | Mitglied: Chris (Gast) | Hallo, wie viele Seiten hat denn eine Zusammenfassung eine Gebiets, z.B. Geomorphologie? Und aus welchem Bundesland kommst du? |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 26.07.2016 13:36 | Mitglied: Julia (Gast) | Hallo Susanne :) ich hätte Interesse an deinen beiden Zusammenfassungen! Sind diese noch zu haben? :) |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 26.07.2016 13:37 | Mitglied: Julia (Gast) | Hallo Susanne :) ich hätte Interesse an deinen beiden Zusammenfassungen! Sind diese noch zu haben? :) |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 26.07.2016 18:11 | Mitglied: Nickname (Gast) | Ja, die sind noch zu haben. Gib mir einfach deine Mail Adresse, dann kann ich dir genauere Infos und eine Leseprobe zukommen lassen ![]() liebe Grüße Susi |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 20.08.2016 22:42 | Mitglied: Nickname (Gast) | Ich hätte auch gern eine Leseprobe für Geographie | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 21.08.2016 19:51 | Mitglied: susanne (Gast) | Dann lass mir bitte deine Mail Adresse da, dann kann ich mich bei dir melden ![]() |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 14.09.2016 10:27 | Mitglied: Valja (Gast) | Hi, hast du zufällig auch einen regionalen Schwerpunkt in Geographie? Bestenfalls Süddeutschland, der in den Unterlagen evtl. berücksichtigt wird :) | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 12.10.2016 10:39 | Mitglied: befana94 (Gast) | Hätte auch Interesse :) Könntest du mir mal ne Leseprobe von Deutschdidaktik schicken? |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 19.10.2016 22:56 | Mitglied: summsi (Gast) | Hat jemand schon mit den Unterlagen das Examen geschrieben (außer die Verfasserin selbst) und kann mir sagen, wie ausführlich sie sind (Seitenanzahl) ? | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 29.10.2016 23:58 | Mitglied: Gast | Auf welcher Uni warst du ? Welche Literatur hast du benutzt ? Hättest du vielleicht ne Literaturliste im vorraus? | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 07.11.2016 16:06 | Mitglied: alex12345 (Gast) | Hi Susanne! Ich habe auch Interesse an der Zusammenfassung! Mache auch in Deutsch und Erdkunde Examen (Realschule)! Freue mich auf deine Rückmeldung! LG Alex |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 23.12.2016 17:58 | Mitglied: Nickname (Gast) | Hi, ich hätte gern einige der Skripte: Geo komplett und in Deutsch Didaktik |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 03.01.2017 16:29 | Mitglied: janine (Gast) | Ich hätte Interesse an dem geoteil. 😊 wieviele seite sind es? | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 12.01.2017 15:42 | Mitglied: Sunny10 (Gast) | Ich wäre auch am geoteil interessiert. An welcher Uni hast du studiert und welches Lehramt? |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 24.01.2017 11:49 | Mitglied: Nickname (Gast) | Hallo Wäre sehr an den geografie Unterlagen interessiert |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 12.02.2017 12:41 | Mitglied: srella (Gast) | Hallo :) Ich hätte Interesse an den Zusammenfassungen für Deutsch. Könntest du mir vielleicht eine Leseprobe schicken? Vielen Dank! |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 23.05.2017 10:17 | Mitglied: andrewco91 (Gast) | Hallo, habe auch Interesse an dem Geographie-Paket. Würde gerne eine Leseprobe bekommen und eine Literaturliste der verwendeten Literatur. Ist das für das Bayrische Staatsexamen? VG |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 23.05.2017 10:18 | Mitglied: Nickname (Gast) | Meine Email ist wie folgt: andrew.c@arcor.de |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 23.05.2017 14:12 | Mitglied: Mea (Gast) | Hallo, Ich hätte Interesse an den kompletten Geographiezusammenfassungen. Könnte ich vielleicht eine Leseprobe bekommen? |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 30.05.2017 19:08 | Mitglied: Lini (Gast) | Hallo, ich habe auch Interesse an deiner Zusammenfassung. Hätte auch gerne noch ein paar Informationen (Lehramt, Seitenanzahl,...) und eine Leseprobe bitte :) Meine E-mail-Adresse ist: alina.seger@gmx.de Danke! |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 28.06.2017 10:56 | Mitglied: Trillian | Hallo, ich habe auch großes Interesse an der Zusammenfassung! Könntest du mir sagen, für welches Lehramt die Zusammenfassung ist? Gibt es eine Leseprobe? Danke und viele Grüße! | |
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 15.07.2017 10:04 | Mitglied: Bini (Gast) | Hey, liegt ja jetzt schon ein Jahr zurück, aber verkaufst du deine Zusammenfassungen noch? Wäre an beiden Zusammenfassungen interessiert und hätte daher gerne ein paar Informationen (Lehramt, Seitenanzahl,...) und eine Leseprobe wäre super :) Danke und LG Bini (sabrina.brixius@outlook.com) |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 17.07.2017 09:45 | Mitglied: Tigerlilly (Gast) | Hallo, Verkaufst du deine Zusammenfassungen noch? Ich wäre an der Zusammenfassungen für Geographie interessiert und hätte daher gerne ein paar Informationen bezüglich des Lehramts, der Seitenzahl und der Literatur. Über eine Leseprobe würde ich mich freuen. Schon mal vielen Dank! Email: kristin-simet@gmx.de |
|
![]() ![]() |
|||
Nachricht vom: 17.07.2017 11:17 | Mitglied: sasi2231 (Gast) | Hallo, ich hätte auch großes Interesse an der Zusammenfassung Geographie. Ein paar Informationen bzgl. Seitenzahl, Lehramt und Literatur wären nett, sowie, wenn möglich, eine Leseprobe. E-Mail: sasi2231@outlook.de Vielen Dank! |
|
![]() ![]() |
|||
Seiten 1 2 |
Die neuesten Foreneinträge
- LehramtStaatsexamen Examen Deutsch / Geographie Skripte, Unterlagen
- AllgemeinSorgen nach dem ersten Semester
- BWL / VWLUmfrage zum Lebensmitteleinkauf im Internet (Master-Thesis)
- MedizinIn welchem Semester kann ich bewerben ?
- BWL / VWLKostenloses Finanzlexikon Universität Siegen
- neuen Beitrag schreiben
Die neuesten Studienplatztausch Anzeigen
- PSYCHOLOGIE von BERLIN nach BOCHUM
- PSYCHOLOGIE- BACHELOR von BIELEFELD nach KOELN
- RECHTSWISSENSCHAFT von MUENSTER nach KOELN
- MEDIZIN von LUEBECK nach MUENSTER
- MEDIZIN von LUEBECK nach MUENSTER
- zum Studienplatztausch
Die [uni-pur.de]-Umfrage
Ist es schwer, einen Studentenjob zu bekommen?
Die neuesten Studentenjobs
- Die Spannung steigt, nur noch wenige Wochen bis die SACHSENBACK ihr 20.Jubiläum feiert! Sei dabei, gerne auch mit Deinen Freunden in Würselen
- Die Spannung steigt, nur noch wenige Tage bis die LEITMESSE der Weltweiten Reisebranche ihre Tore öffnet! Sei dabei, gerne auch mit Deinen Freunden. in Würselen
- Nachhilfelehrer/in in Dresden und Umgebung gesucht in Bayreuth
- DaF-Trainer (m/w) für Leverkusen gesucht in Leverkusen
- Werkstudent (m/w/d) im Anforderungsmanagement in Hannover
- Düsseldorf - Studentenjobs (m/w/d) K- Kunststoff-und Kautschukmesse 16.10. – 23.10.2019! in Würselen
- Werkstudent (m/w/d) für eine Datenbankanalyse in Hannover
- Werkstudent (m/w/d) für eine Studienanalyse in Hannover
- Werkstudent (m/w/d) im Prozessmanagement in Wolfsburg
- Projektassistenz (m/w/d) im IT-Projekt in Bielefeld