Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Projektassistent (m/w) in der technischen Kundenbetreuung
Name der Firma
univativ GmbH & Co. KG

Abteilung
Personalmanagement

Adresse
Sudbrackstraße 12
Sudbrackstraße 12

33611  Bielefeld
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Christian Rohde

Telefonnr.
052144813130

Mobil
-

Email
bewerbung_bielefeld@univativ.de

Website/Homepage
http://www.univativ.com
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen
spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission,
denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Vollzeit

Tätigkeitsbereich
Sonstiges

Arbeitszeit in h / Woche
37.50 Stunden

Anzeige eingestellt am
26.04.2018
Stundenlohn
-

Frühester Eintrittstermin


Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Absolventen
Absolvent, Vollzeit (37,5 Std./Woche) | baldmöglichst für 6 Monate| Bielefeld,
Nordrhein-Westfalen| Projekt-ID 20181321

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen
spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission,
denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Bei unserem Kunden handelt es sich um einen der führenden Anbieter der
Bauzuliefererbranche, der sich sowohl auf Fenster- und Fassadentechnologien als auch
auf die Bereitstellung von Systemlösungen für alle Phasen eines Bauprojektes
spezialisiert hat. Im Bereich des technischen Qualitätsmanagements wird eine
kundenweite Rückrufaktion durchgeführt, in dessen Rahmen mithilfe von univativ die
Unterstützung durch einen Projektassistenten (m/w) benötigt wird. Neben der
telefonischen Kundenbetreuung und deren strukturierte Dokumentation mittels MS Excel,
übernimmst Du ebenfalls Aufgaben des Beschwerdemanagements für technische Produkte.
Falls Du bereits erste praktische Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung
sammeln konntest sowie kommunikationsstark bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Was Dich erwartet:
• Übernahme administrativer Aufgaben im Rahmen einer Rückrufaktion
• Betreuung des Kundenstammes per Telefon
• Unterstützung im Beschwerdemanagement zu technischen Produktszenarien
• Dokumentation der Kontaktpunkte mittels MS Excel
• Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Projektleitern
Was Du mitbringen solltest:
• Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
• Erste praktische Erfahrungen im Umgang mit technischen Kundenrückfragen
• Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Excel
• Kenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert
• Kommunikationsstärke und eine eloquente Ausdrucksweise

Während Deines Projektes bieten wir Dir:
• Einen individuellen Projektbetreuer
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
• Einen Einstieg in Dax-Konzerne und führende Mittelständler
• Networking in verschiedenen Branchen
• Tolle Mitarbeiter-Events

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20181321
an bewerbung_bielefeld@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und nutze unser
Online-Bewerbungsformular auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch Fragen? Keine Scheu!
univativ Bielefeld
Christian Rohde
0521 / 448 131 30

bewerbung_bielefeld@univativ.de
www.univativ.com
Copyright 2005-2018 [uni-pur.de]

Datenschutz