Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Handmadelabel aus Köln such Aushilfen für den Verkauf auf Designmärkten und für den Weihnachtsmarkt am Stadtgarten.
Name der Firma
Vivilovely

Abteilung
-

Adresse
Grafenwerthstr. 29


50937  Köln
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Viviane Kummer

Telefonnr.
017632318490

Mobil
-

Email
vivilovely@web.de

Website/Homepage
-
Vivilovely ist ein kleines handmadelabel aus Köln. Bereist 2009 habe ich das Label ins Leben gerufen und arbeite seitdem mit Leidenschaft und Überzeugung an meinen Produkten. Es handelt sich ausschließlich um handgefertigte Produkte, für mehr Individualität und gegen Massenware!
Neben dem Onlineverkauf ist es mir sehr wichtig auf sogenannten Designmärkten vertreten zu sein um die Kundennähe beizubehalten.
Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Freiberuflich

Tätigkeitsbereich
Design

Arbeitszeit in h / Woche
10.00 Stunden

Anzeige eingestellt am
20.09.2018
Stundenlohn
10.00 EUR

Frühester Eintrittstermin
06.10.2018

Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Studenten
Deine Aufgabe wäre es, meine Produkte eigenständig auf Designmärkten und dem Weihnachtsmarkt zu präsentieren und natürlich zu verkaufen.
Die Designmärkte finden hauptsächlich am Wochenende statt.
Dabei würde auch die Aufgabe des Auf- und Abbau meines Standes anfallen.
Aber keine Angst, dies ist in einer Stunde geschafft.
Hauptsächlich würdest Du in Köln zum Einsatz kommen, aber die ein oder andere Veranstaltung wäre auch deutschlandweit.
Dazu habe ich mich mit einer Kollegin zusammengeschlossen, sodass Du mit ihr die Fahrt antreten würdest. Dazu wäre es auch von Vorteil, wenn Du einen Führerschein hast und auch fahrsicher bist.
Du solltest freundlich sein, Kundenkontakt nicht scheuen und etwas anpacken können.
Copyright 2005-2018 [uni-pur.de]

Datenschutz