Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Projektmanager - Marketing und Kommunikation
Name der Firma
shot one GmbH

Abteilung
Marketing

Adresse
Münchner Freiheit 2


80802  München
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Charleen Hoffmann

Telefonnr.
8989050723

Mobil
-

Email
jobs@shot-one.de

Website/Homepage
http://shot-one.de
Die shot one Brand Communication GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in München.
Ihre Kernkompetenz ist ganzheitliche Konzepte, die tief in die Marken eindringen und deren Identität
nach Außen schärfen. Mit originärer Kreativität, umsichtigen Strategien und den richtigen Maßnahmen
werden so Markenwerte für unterschiedliche Zielgruppen erlebbar gemacht. Die Agentur ist interdiszi
plinär aufgestellt und arbeitet weltweit und preisgekrönt. Seit über 15 Jahren ist das kreative Team von
shot one für namhafte Kunden wie BMW, Mini, Siemens Hausgeräte, Fendt und BOMAG tätig.
Kategorie der Stelle
Praktikum

Art der Anstellung
Vollzeit

Tätigkeitsbereich
Marketing

Arbeitszeit in h / Woche
40.00 Stunden

Anzeige eingestellt am
14.05.2019
Stundenlohn
-

Frühester Eintrittstermin
01.08.2019

Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Absolventen
Was Dich im Arbeitsalltag erwartet:
• Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
• Assistenz bei Film- & Foto-Shootings und Radiospots
• Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen (Online, Offline,
Social Media), Ausstellungen & Events
• Recherchen, Dienstleister-Abstimmung und Angebotseinholung
• Unterstützung bei Präsentationserstellungen

Was wir Dir bieten:
• Offenes Arbeitsklima mit einem guten Teamspirit
• Eigenverantwortung für Teil-Projekte
• Sehr abwechslungsreiches Projektportfolio für spannende Kunden
• Arbeiten mitten in Schwabing im loftigen Großraumbüro
• Übernahme als Projektmanager möglich
Was Du mitbringen solltest:
• Von Vorteil wäre eine Ausbildung oder ein entsprechendes Studium (BWL/Marketing, Sprachwissen
schaften, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften etc.)
• Gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
• Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet, ggf. Kenntnisse im Umgang mit Grafik-Programmen wie
Adobe Photoshop
• Kenntnisse in den Bereichen Grafik, Foto und Film sind von Vorteil
• Erfahrung mit den gängigsten Social Media Plattformen (z.B. Facebook und Instagram)
• Affinität zu Marketing, Kommunikationstools, Digitalen- und Print-Medien

Was wir uns außerdem von Dir wünschen:
• Mindestens 6 Monate Berufserfahrung (z.B. durch (Vor-)Praktika in einer Werbeagentur oder einem
Unternehmen)
• Selbstständiges Handeln und eine schnelle Auffassungsgabe
• Genaues, proaktives und eigenständiges Arbeiten
• Engagement und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und temporeichen Umfeld
• Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Organisationsstärke
• Team- und Kundenorientierung
Copyright 2005-2019 [uni-pur.de]

Datenschutz