Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Volontär/in / Trainee im Bereich Kommunikation und Medien
Name der Firma
Beluga Communications

Abteilung
Bereich Medien und Kommunikationsarbeit

Adresse
Senser Strasse 4


81371  München
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Jürgen Groh

Telefonnr.
089 55288566

Mobil
089 55288566

Email
b.kraus@beluga-communications.de

Website/Homepage
-
Über uns:
Wir sind eine kleine aber feine Agentur für Kommunikation und Medien. Mit unserem Stamm
kunden www.desjoyaux.de tauchen wir täglich in die Welt der Swimmingpools ein. Doch auch
unsere übrigen internationalen Klienten sorgen dafür, dass es bei uns niemals langweilig
wird. : )
Zusammen mit unserer Filmproduktion, unseren Grafikern und Textern erzeugen wir an
spruchsvollen Werbe-Content und wissen, wie dieser auch gesehen und gehört wird.
Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Vollzeit

Tätigkeitsbereich
Marketing

Arbeitszeit in h / Woche
40.00 Stunden

Anzeige eingestellt am
20.05.2019
Stundenlohn
-

Frühester Eintrittstermin
01.05.2019

Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Absolventen
Mit der Möglichkeit eines anschließenden Volontariats/Trainee-Stelle.
Hier können Sie die Zukunftsbranchen Online-Marketing, Social Media so wie die Produktion
von filmischen Contents in einer Firma erleben.
Deine Aufgaben:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen aufgeschlossenen und zuverlässigen Vo
lontär/in / Trainee als Verstärkung im Bereich Medien- und Kommunikationsarbeit sowie der
Filmproduktion.
Du hast:
• Ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaf
ten o.ä. oder eine Berufsausbildung im Medienbereich
• Erste Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Medien in einem Unternehmen
• Beherrscht Microsoft Office, Photoshop und Indesign
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media
• Spaß am Texte schreiben und Content kreieren
• Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
• Organisationstalent, zusammen mit Teamgeist, Flexibilität und Eigeninitiative
• Kreativität, Du denkst über den Tellerrand hinaus
• Eine spezielle Fähigkeit, die wir von Dir lernen können
• Vielleicht nicht alles was hier aufgelistet ist aber fühlst Dich trotzdem angesprochen?
Das bieten wir:
Du lernst bei uns alle Bereiche einer Kommunikations-Agentur kennen und übernimmst so
wohl eigenverantwortlich Projekte als auch Aufgaben, die sich im Rahmen unserer täglichen
Arbeit ergeben.
Bist du unser-/e Volontär/in / Trainee? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, Dich
kennenzulernen!
Copyright 2005-2019 [uni-pur.de]

Datenschutz