Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Werkstudent/in (m/w/d) für die Weiterentwicklung unserer Website
Name der Firma
Accounting Factory AbZ GmbH

Abteilung
-

Adresse
Krampenburger Weg 47h


12559  Berlin
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Anne-Kathrin Lenarth

Telefonnr.
030 91 5181 11

Mobil
0151 7500 3560

Email
office@accounting-factory.de

Website/Homepage
https://accounting-factory.de/...
Die Accounting Factory ist eine mittelständische Unternehmensberatung mit Sitz in Berlin Köpenick.
Du kennst Köpenick? Klar, das ist bekannt. Aber um genau zu sein, wir sitzen in Müggelheim. Das
kennst du wahrscheinlich noch nicht. Doch nun ist es an der Zeit Neues zu entdecken. Auf nach Müg
gelheim! Wir wachsen derzeit und du kannst mit uns zusammen groß werden. Vielleicht gefällt es dir
bei uns so gut, dass du nach dem Studium bei uns bleiben möchtest. Wir legen großen Wert auf Ge
nauigkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Natürlich bist du in der Lage selbstständig und analytisch zu
denken. Du bereicherst uns mit neuen Ideen. Die müssen nicht gleich die Welt verändern, aber clever
sein.

Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Teilzeit

Tätigkeitsbereich
IT

Arbeitszeit in h / Woche
9.00 Stunden

Anzeige eingestellt am
12.08.2019
Stundenlohn
12.00 EUR

Frühester Eintrittstermin
01.09.2019

Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Studenten
Wir suchen einen kompetenten Werkstudenten (m/w/d) zur Betreuung und Verbesserung unserer
Homepage.

Internet ist kein Neuland für dich? Du bist sicher im Umgang mit PHP, HTML und CSS? Du kannst SQL-
Datenbanken bedienen und kennst dich mit Java-Script, Magento 2 Shop und Internetsicherheit aus?

Super, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben bei uns:

- Du betreust und verbesserst unsere Website
- Du bedienst SQL-Datenbanken
- Du entwickelst unseren Webshop weiter
- Du optimierst unsere Sicherheit
- Du bringst dich und deine Ideen ein
Dein Profil:

- Du bist sicher im Umgang mit PHP, HTML und CSS
- Du kennst dich aus mit Java-Script, Magento 2 Shop und Internetsicherheit
- Du hast frische Ideen und Freude an der Umsetzung


Du fühlst dich angesprochen? Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit einer Stärken-Schwächen-Analyse inklusive Beispielen mit.
Außerdem möchten wir gern von dir wissen, was du an unserer Website verbessern würdest. Ergänze
deine Bewerbung mit Vorschlägen. Wir freuen uns auf deine Anregungen und sind offen für Kritik.


Zum Abschluss die Eckdaten:

- Einsatzort: Berlin
- Arbeistumfang zu Beginn: 9h oder 10h pro Woche
- Minijob oder Midijob

Die neuesten Foreneinträge


Die neuesten Studienplatztausch Anzeigen




Die [uni-pur.de]-Umfrage

Ist es schwer, einen Studentenjob zu bekommen?



Die neuesten Studentenjobs

Copyright 2005-2019 [uni-pur.de]

Datenschutz