Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support
Name der Firma
univativ GmbH

Abteilung
Personalmanagement

Adresse
Joachimstraße 3


30159  Hannover
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Jana Reinking

Telefonnr.
0511 - 763528191

Mobil
-

Email
bewerbung_hannover@univativ.de

Website/Homepage
http://www.univativ.com
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen
spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission,
denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Vollzeit

Tätigkeitsbereich
Sonstiges

Arbeitszeit in h / Woche
40.00 Stunden

Anzeige eingestellt am
08.11.2019
Stundenlohn
-

Frühester Eintrittstermin


Wenn befristet, Endtermin
unbefirstet / Ende unbekannt

Zielgruppe
Absolventen
Baldmöglichst, 6 Monate mit Verlängerungsoption | 40 Stunden pro Woche | Lehrte |
Multimediabranche | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20193500

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen
spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission,
denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Du hast Deine Ausbildung im IT-Bereich erfolgreich absolviert und suchst nach dem
passenden Berufseinstieg? Oder verfügst Du bereits über erste Berufserfahrung und
suchst eine neue Herausforderung im IT-Support? Dann starte bei univativ als
Mitarbeiter (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support. Deine täglichen Aufgaben reichen von
der Bearbeitung von Tickets bis hin zur Verwaltung von Assets.

Unser Kunde ist ein weltweit führender IT-Dienstleister, der unter anderem den IT-
Support für Großkonzerne und führende Mittelständler in Deutschland übernimmt. Neben
einem vielversprechenden Karriereeinstieg profitiertest Du von den
Fortbildungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops und Schulungen in unserer
univativ academy! Also worauf wartest Du? Bewirb Dich noch heute!

Das erlebst Du bei uns
• Bearbeitung von Tickets über ein Ticketsystem
• Behebung von Störungen sowohl OnSite als auch Remote
• Instandhaltung von Hardware
• Unterstützung im IT-Asset-Management
• Verfassen von Dokumenten und Userhilfen

Das bieten wir
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy
• Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
• Einen persönlichen Projektbetreuer
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, IT-Systemtechniker oder
vergleichbarer Fachrichtung
• Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
• Erste Erfahrungen im Kundenkontakt
• Ein Service- und Dienstleistungsorientiertes Auftreten
• Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Schicke uns einfach Deine Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 20193500
an bewerbung_hannover@univativ.de oder mache es Dir noch einfacher und bewirb Dich
online
auf univativ.com. Wir freuen uns auf Dich!

Nicht alles klar? Ich helfe Dir gerne weiter!

univativ Hannover
Jana Reinking
0511 / 763 528 191

bewerbung_hannover@univativ.de
www.univativ.com
Copyright 2005-2019 [uni-pur.de]

Datenschutz