Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite
Community Accelerator*innen für die New Work Academy auf selbstständiger oder Mini-Job Basis ab 01.04. bis mindestens 30.09.2020
Name der Firma
New Work Academy, Becker, Godbersen, Wienges GbR

Abteilung
Marketing

Adresse
Motzstraße 30
Linker Seitenflügel

10777  Berlin
DEUTSCHLAND
Ansprechpartner
Stephan Frederik Becker

Telefonnr.
+493040755318

Mobil
+4915127126828

Email
team@newwork.academy

Website/Homepage
https://newwork.academy/
Die New Work Academy ist eine Community für Veränderungsgestaltung: Unsere Lernevents
geben zum einen Orientierung in der modernen Arbeitswelt und trainieren die dazu
notwendigen Fähigkeiten. Darüber hinaus sind sie der Türöffner um sich mit unserer
wachsenden Community und ihrer Schwarmintelligenz vernetzen und am Erfahrungsaustausch
innerhalb exklusiver Events teilnehmen zu können.
Kategorie der Stelle
Job

Art der Anstellung
Freiberuflich

Tätigkeitsbereich
Marketing

Arbeitszeit in h / Woche
keine Angabe

Anzeige eingestellt am
25.03.2020
Stundenlohn
-

Frühester Eintrittstermin
01.04.2020

Wenn befristet, Endtermin
30.09.2020

Zielgruppe
Studenten
Wir als New Work Academy haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Arbeitswelt nachhaltig zu
verbessern. Zu diesem Zweck unterstützen wir Unternehmen, coachen Einzelpersonen und
Teams in ihrem Veränderungsprozess und führen offene Schulungen zu verbundenen Themen
durch. Ein wichtiger Teil unserer Mission ist die Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit –
und hierbei benötigen wir deine Unterstützung.
Wenn du Lust hast, unsere Themen, Inhalte und Angebote in unseren Sozialen Medien zu
verteilen, dich dafür begeistern kannst, Videos, Bilder und andere Medieninhalte zu
gestalten und dich die Ansprache von passenden Multiplikator*innen interessiert, dann
melde dich, um uns bei folgenden Aufgaben unter die Arme zu greifen:
• Schlüsselkommunikation bezogen auf eingehende Anrufe, Emails, Slack-Nachrichten
und Verwaltung unserer meetup.com Gruppe
• Pflege unserer Social Media Kanäle
(Linkedin, Facebook, Twitter, Instagram und Youtube)
• Unterstützung beim Gestalten, Drehen und Schneiden von Videos
• Fähigkeiten im Zeichnen und Gestalten von Flipcharts
• Qualitätskontrolle von deutschen Texten (bezogen auf Rechtschreibung und
Verständlichkeit)
Wir sind ein kleines, progressives Startup und bieten dir die Möglichkeit in
Eigenverantwortung in einem Team auf Augenhöhe meist von zu Hause und ab und an in
unserem Büro in Schöneberg mitzumischen.
Konnten wir dich neugierig machen? Dann bitten wir dich, uns unbedingt deine Bewerbung
zeitnah zukommen zu lassen 😊 !!

Herzliche Grüße vom Gründungsteam
Benjamin, Frederik und Henriette
• Lust auf Kund*innenkontakt
• Erfahrung mit den genannten Social Media Kanälen
• Erfahrungen mit Videodreh und Videoschnitt
• Lust auf Zeichnen und Skizzieren
• Auge für fehlerfreie Texte

Copyright 2005-2020 [uni-pur.de]

Datenschutz