Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite

Studienplatztausch von ERLANGEN nach BITTE EINFACH ANBIETEN ;-)
( Anzeige Nr. 13498 )

Einstelldatum
13.02.2017

Studiengang
MEDIZIN

angestrebter Abschluss
Staatsexamen / Staatliche Prüfung

Fachsemester (jetzt)
4

Semester (jetzt)
Wintersemester / 2018
DEUTSCHLAND
Von: ERLANGEN
Nach: BITTE EINFACH ANBIETEN ;-)
Hi
ich studiere derzeit Medizin im 4. Fachsemester in Erlangen und schreibe Physikum im März 2017. Daraufhin werde ich (wenn alles glatt läuft) für das Sommersemester 2017 ins Ausland gehen und ein Urlaubssemester beantragen, sodass ich im WS17/18 ins 1. klinische Semester komme. Zielort ist Hamburg, wäre aber auch offen für Leipzig, Dresden, Düsseldorf und Frankfurt. Bei Interesse für einen Direkttausch oder Ringtausc bitte melden!

LG

Alex
!! Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du von hier aus Mitteilungen schreiben !!

zurück


Die neuesten Foreneinträge


Die neuesten Studienplatztausch Anzeigen




Die [uni-pur.de]-Umfrage

Ist es schwer, einen Studentenjob zu bekommen?



Die neuesten Studentenjobs

Copyright 2005-2017 [uni-pur.de]

Datenschutz