Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite

Studienplatztausch von HEIDELBERG nach MUENSTER
( Anzeige Nr. 14182 )

Einstelldatum
20.02.2018

Studiengang
MEDIZIN

angestrebter Abschluss
Staatsexamen / Staatliche Prüfung

Fachsemester (jetzt)
4

Semester (jetzt)
Sommersemester / 2018
DEUTSCHLAND
Von: HEIDELBERG
Nach: MUENSTER
Hallo ich würde gerne zum WS 2018/19 von Heidelberg/Mannheim nach Münster wechseln ins erste klinische Semester. Mannheim ist wirklich ein super Standort die Ausbildung ist mindestens genauso gut wie in Heidelberg und die Leute sind in Mannheim deutlich entspannter. Es herrscht einfach ein angenehmeres Lernklima. Eigentlich gefällt mir Mannheim echt gut, aber mein Freund studiert in Münster, deshalb versuche ich zu wechseln
!! Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du von hier aus Mitteilungen schreiben !!

zurück


Copyright 2005-2018 [uni-pur.de]

Datenschutz