Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite

Studienplatztausch von MANNHEIM nach HEIDELBERG
( Anzeige Nr. 14262 )

Einstelldatum
24.04.2018

Studiengang
MEDIZIN

angestrebter Abschluss
Staatsexamen / Staatliche Prüfung

Fachsemester (jetzt)
4

Semester (jetzt)
Sommersemester / 2018
DEUTSCHLAND
Von: MANNHEIM
Nach: HEIDELBERG
Guten Tag, mein Name ist Fynn. Ich bin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg immatrikuliert und würde gerne nach dem Physikum für das erste klinische Semester (WiSe 18/19) an die Medizinische Fakultät Heidelberg wechseln.

Mannheim ist eine sehr angenehme Fakultät, die besonders neben dem Studium eine Menge zu bieten hat. Gerne könnt ihr euch auch für weitere Informationen bei mir melden. Dennoch möchte ich aus privaten Gründen wechseln, und bin über jeden Tausch dahin froh, natürlich auch mittels Ringtausch. :)
!! Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du von hier aus Mitteilungen schreiben !!

zurück


Copyright 2005-2018 [uni-pur.de]

Datenschutz