Navigation:
Du befindest dich hier:
› aktuelle Seite

Studienplatztausch von ESSEN nach HAMBURG
( Anzeige Nr. 15344 )

Einstelldatum
17.11.2019

Studiengang
MEDIZIN

angestrebter Abschluss
Staatsexamen / Staatliche Prüfung

Fachsemester (jetzt)
4

Semester (jetzt)
Wintersemester / 2019
DEUTSCHLAND
Von: ESSEN
Nach: HAMBURG
Hey ihr Lieben,

ich bin 29 Jahre alt und studiere Humanmedizin an der Universität Duisburg-Essen. Aus familiären Gründen würde ich gerne mein Studium in Hamburg fortsetzen und suche Daher einen Tauschpartner zum Sommersemester 2020.
Momentan bereite ich mich auf das Physikum im März 2020 vor und würde gerne, bei erfolgreichem Bestehen, zum 1. Klinischen Semester nach Hamburg wechseln. Vielleicht gibt es ja interessierte Studierende die in den Ruhrpott möchten.
Über Nachrichten und Tips würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Tobias
!! Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du von hier aus Mitteilungen schreiben !!

zurück


Copyright 2005-2019 [uni-pur.de]

Datenschutz